• DAP - Informatik und Netzwerkbetreuung

    DAP-Computersystemtechnik AG unterstützt seine Kunden dabei, die komplexen Anforderungen der digitalen Wirtschaft zu bewältigen.

Warum sich für DAP entscheiden?

Persönlich

Ein optimaler Kundenservice bedeutet heute, dass ein Unternehmen seine Kunden individuell anspricht und auf deren persönliche Anforderungen und Bedürfnisse eingeht. Diese individuelle Vorgehensweise, die auch unter den Begriffen Customer-Relationship-Management (CRM) und One-to-one-Marketing bekannt ist, bringt grossen wie kleinen Firmen in allen Wirtschaftszweigen Vorteile. Kundenbeziehungsmanagement kann in einem Unternehmen nicht einfach beschlossen werden, sondern muss als integraler Bestandteil der Unternehmenskultur übernommen werden. Der persönliche und direkte Kontakt mit unseren Kunden ist uns sehr wichtig und stärken das gegenseitige Vertrauen. Dieses gegenseitige Vertrauen ist unerlässlich in einer intakten Kundenbeziehung, welche längerfristig Bestand und Erfolg haben soll.

Individuell

Damit wir Sie als Kunde individuell und proaktiv betreuen können, weist DAP jedem Kunden einen verantwortlichen Client Service Partner zu. Als zentrale Anlaufstelle für alle Kundenbedürfnisse, die DAP abdecken kann, ist der Client Service Partner jederzeit über relevante Vorgänge beim Kunden und über den aktuellen Stand der Projekte informiert. In regelmässigen Meetings mit den Schlüsselpersonen auf Kundenseite werden die einzelnen Arbeitsschritte transparent kommuniziert. Das garantiert insbesondere bei komplexen Mandaten das frühzeitige Erkennen spezifischer Herausforderungen und ermöglicht das Aufzeigen von Erfolgen und Schwierigkeiten. Durch den regen Informationsaustausch mit den Kunden und ein effizientes Account Management trägt DAP dem Kundenfokus Rechnung. Dabei werden nicht einfach nur standardisierte Dienstleistungen erbracht, sondern auch individuell angefertigte Lösungen präsentiert. Jeder Kunde ist einzigartig und hat spezifische Bedürfnisse. Mit dieser Haltung garantiert DAP nicht nur die Qualität seiner Dienstleistungen, sondern zeichnet sich auch erfolgreich im Markt aus.

Professionell

Als Systemintegrator pflegen wir langjährige enge Beziehungen zu den führenden Hard- und Softwareanbietern des IT-Marktes. Allianzen und Kooperationen garantieren, dass das Wissen unserer IT-Spezialisten stets auf dem neuesten Stand der Technik ist. Strategische Allianzen bestehen im Hard- und Softwarebereich etwa mit Microsoft, Fortinet, Fujitsu und D-Link sowie einer Reihe marktführender, bedeutender Anbieter in speziellen Produktsegmenten. Unsere Mitarbeiter erweitern ihr Wissen durch Angebote unabhängiger Schulungsunternehmen. Darüber hinaus verfügen Sie über spezialisierte Fachkenntnisse im Hinblick auf die Produkte unserer Partner. Erst dadurch werden sie zu einer lohnenden Investition in Ihren Projekten.

Zuverlässig

Bei allem, was wir tun, hat Qualität oberste Priorität Nur wenn wir herausragende Leistungen und Produkte liefern, können unsere Kunden von der Zuverlässigkeit der eingesetzten Applikationen, Produkten und Services profitieren. Wir setzen deshalb unser Know-how und unser gebündeltes Expertenwissen für die Entwicklung von kundenorientierten, innovativen Lösungen ein. Dies macht uns zu einem zuverlässigen Partner unserer Kunden.own text