• DAP - Informatik und Netzwerkbetreuung

    DAP-Computersystemtechnik AG unterstützt seine Kunden dabei, die komplexen Anforderungen der digitalen Wirtschaft zu bewältigen.

Support

Unsere Arbeiten

Fehlermeldungen und  Abstürze von Programmen können weltweit behoben werden wie wenn wir an Ihrem PC sitzen würden. Auch Anwenderfragen (Schulungen) können  schnell und einfach behandelt und gezeigt werden.

Sie erhalten schnelle technische Unterstützung ohne langwierige Telefonate. Kostspielige Vor Ort Besuche und lange Ausfallzeiten gehören der Vergangenheit an. Nach Ihrer Erlaubnis können wir von unserem Service-Desk aus Ihren PC checken. Einzige Voraussetzung ist ein Internet-Zugang.

Das bietet folgende Vorteile:

  • Schnelle Problembehebung
  • Tiefere Kosten
  • mitverfolgen der Aktivitäten

Und so funktioniertes:

  • Nehmen Sie Kontakt mit unserem Helpdesk auf 044 986 26 00
  • Problemschilderung
  • Download des Remote-Support Tool (siehe links unten)
  • Der DAP-Computersystemtechnik AG System Engineer behebt die Störung über Remote Zugang.
  • Die Reparatur wird nach Aufwand in Rechnung gestellt, in jedem Fall aber mind. 10 Minuten.

Die Kosten betragen CHF 160.00/h exkl. MwSt, bei einfachen PC-Problemen. Höher Stundensätze können bei Netzwerk oder anderen Problemen in Rechnung gestellt werden, werden Ihnen aber durch unseren Service-Techniker mitgeteilt.

Um eine Support-Anfrage zu stellen, klicken Sie bitte auf den untenstehenden Link:

Welcome!

You may begin a check-in to get started with a new request, or check the status of an existing request.

Start a New Service Ticket

We just need a couple things to get started:


Existing Ticket Lookup

Just enter your info to do a search.